SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43001

Kommentare zu Kommentar Nr. 43001
Stand: 14.10.2019

Neuer Kommentar

43001 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (166) - Das Mädchen mit der Kristallkugel
Ele  06.04.2015 22:38

 Diese Folge gefällt mir sehr gut! Die Geschichte spielt überwiegend in der Schule. Es geht um Angst vor einer Mathearbeit - das kenne ich von früher nur allzu gut - und die Geschichte wurde sehr gut umgesetzt.

Die Sprecher gefallen mir auch, viele von "Hanni und Nanni" sind dabei! Es ist nur traurig, dass dies die letzte Folge mit Veronika Neugebauer war. :-(

Die Musik finde ich durchwachsen. Ansonsten ist diese Episode wirklich grandios!