Kommentare zu Kommentar Nr. 43016
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist die erste, die ich von der ganzen Reihe gehört habe. Ich war einfach mal neugierig, weil ich immer an neuen Hörspielen interessiert bin.
Besonders positiv ist mir die gemütliche Atmosphäre und der Zusammenhalt unter den Freundinnen aufgefallen. An die Sprecherinnen muss ich mich erst gewöhnen, sie hören sich für meinen Geschmack teilweise nicht so jung an. Das kann durchaus daran liegen, dass die Reihe nach so vielen Jahrzehnten fortgesetzt worden ist.
Ich bin nun aber auf den Geschmack gekommen und werde mir weitere Folgen organisieren.

Marvin  12.04.2015 11:32

43016 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (25) - Hanni und Nanni auf falscher Fährte

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de