Kommentare zu Kommentar Nr. 43029
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann den positiven Bewertungen nicht so folgen. Ich höre Hanni und Nanni noch nicht sehr lange, besorge mir aber nach und nach weitere Folgen. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass es keine besonderen Höhepunkte gibt. Das hat mich bisher nicht gestört. In dieser Folge merke ich aber, wie die Handlung nur so dahin "plätschert". Ich war auch ziemlich erstaunt, als die Folge so abrupt geendet hat. Ich mag ruhige Geschichten aus dem Internatsleben, doch ein wenig strukturiert sollten sie schon sein. Das ist in den Folgen, die ich bisher gehört habe, auch gelungen.

Marvin  21.04.2015 10:40

43029 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (16) - Hanni und Nanni kommen groß raus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43029

hoerspielland.de