Kommentare zu Kommentar Nr. 43065
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist gutes Mittelmaß
Ich bin nicht so der Fan davon wenn 2 Geschichten parallel laufen
Was ich total gut finde ist die Begegnung am Anfang
Vorallem Endemann und Mackensy sind richtig gut in ihren Rollen
Wie Lutz Mackensy sagt:Wollen wir sie in den Wagen treten das wäre Einsteighilfe(oder so)klingt richtig schön fies
Das Geldfälscher mit Jugendlichen gemeinsame Sache machen find ich etwas unrealistisch

Cath Bond  23.04.2015 20:29

43065 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (11) - Die Falschmünzer vom Mäuseweg

 Lutz Mackensy sagt:
"Sollen wir sie in den HINTERN ( nicht Wagen ) treten, dass wäre Einsteighilfe, so kommen sie rascher ins Abteil".

Finde die Folge aber supergut.

Gunther Rehm  23.04.2015 22:20

43066 - Antwort zu Kommentar Nr. 43065

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43065

hoerspielland.de