Kommentare zu Kommentar Nr. 43068
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Dräger-Geschwister leisten wie gewohnt tolle Hörspielarbeit ab, ansonsten: Die volle Dröhnung 80er! Das Geräusch von Telefon-Wählscheiben, bzw. ständiges Gerenne in Telefonzellen und D Mark auf dem Sparbuch (was damals noch allen Ernstes gute Zinsen einbrachte!). Sprüche wie "Ich glaub mein Sparschwein joggt" oder "Rechne mal aus, wie das klotzt" mögen 1984 vielleicht lässig geklungen haben, bereiten heute aber eher Zahnschmerzen. Na ja, insgesamt ist das Hörspiel eine nette Zeitreise zurück in die eigene Kindheit.

Jan P.  24.04.2015 22:12

43068 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke - (10) - Der Feind aus dem Dunkeln

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43068

hoerspielland.de