Kommentare zu Kommentar Nr. 43157
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Lieben tu ich die Folge wirklich nicht
Dass Benjamin jemanden haben will den er erziehen kann kann ich ja noch verstehen nur dann muss man das auch können
Vorallem als die Besucher kommen fällt das auf
Nuckel quängelt die ganze Zeit rum und alle nur:Ach wie niedlich
Am Schluss hatte ich aber doch Mitleid mit ihm
Es gibt auch einige sehr lustige Stellen so ist es nicht
Zum Beispiel als Karla singt:Kommt ein Elefantchen geflogen und Herr Tierlieb einfach nur am Durchdrehen ist
Oder als er Otto vor die Tür setzt
Ooder der Erzäler meint Karla laufe hin und her als ob sie eine Biene gestochen hätte
Diese Szenen sind schon witzig aber vermissen werd ich Nuckel bestimmt nicht

Cath Bond  26.05.2015 18:00

43157 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (48) - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43157

hoerspielland.de