SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43185

Kommentare zu Kommentar Nr. 43185
Stand: 27.02.2020

Neuer Kommentar

 Hallo an alle
Ich wollte hier mal ne allgemeine Frage stellen:Welchen TKKG-
Erzäler findet ihr denn am besten
Mein Favorit ist Günter König

Cath Bond  09.06.2015 19:07

43185 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (41) - Heißes Gold im Silbersee

 Meiner ist selbstverständlich Günther Dockerill, der erste und beste TKKG-Erzähler.

Ich bin mit ihm aufgewachsen, meine erste TKKG-MC war 1982, als kleiner Steppke, "Nachts, wenn der Feuerteufel kommt".

Günter König ist ebenfalls sehr gut, aber ich höre ihn lieber als "Psycho", wie z.B. den stotternden Dr. Hartholz aus TKKG 43, als nervöser Blinky aus drei ??? 39, etc.

Auch als Erzähler der grandiosen Horrorserien "Larry Brent", "Macabros", etc., war er sehr gut und überzeugte dort sehr gut und war dort genial und passte dort besser, als bei TKKG.

Bei TKKG war er auch sehr gut, aber Günther Dockerill, war dort eben dass Maß der Dinge!!!

So sehe ich dass!!!

Gunther Rehm  09.06.2015 22:37

43187 - Antwort zu Kommentar Nr. 43185

 Günther Dockerill, bin mit den alten Folgen aufgewachsen und mir gefällt die Erzählweise von ihm besser und gibt den Folgen gemütlichere Atmosphäre.

Arkadia  22.06.2015 12:48

43239 - Antwort zu Kommentar Nr. 43187

 Günter König

Ele  10.06.2015 04:44

43191 - Antwort zu Kommentar Nr. 43187

 Mein liebster ist Günther Dockerill

fanbiblio  28.08.2015 15:46

43381 - Antwort zu Kommentar Nr. 43191

Layout 2019

hoerspielland.de