SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43248

Kommentare zu Kommentar Nr. 43248
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

43248 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben
Arkadia  23.06.2015 18:45

 Eine gute Einstiegsfolge. Der Fall und die Story gefallen mir gut. Ebenso die Sprecher, hier mein Highlight PP mit der Fistelstimme. Auch toll finde ich die Szenen und die Atmosphäre auf dem Volksfest.

43249 - Antwort zu Kommentar Nr. 43248
Arkadia  23.06.2015 19:26

 Außerdem eins meiner Highlights bzw. für mich beste Stelle dieser Folge ist, wo TKKG und Herr Sauerlich, heimlich in der Küche was Anständiges essen, weil keiner Frau Sauerlich's gesundes Essen mochte.