Kommentare zu Kommentar Nr. 43284
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Die schöne Tradition der Dreiteiler zur Jubiläumsfolgenzahl wird auch bei Folge 175 fortgesetzt.

Die Geschichte wurde von drei Autoren geschickt in drei einzelne Abschnitte aufteilt, so wirken die einzelnen Teile wie einzelne Fälle und jeder Teil hat ein eigenes Finale und doch bleibt es eine zusammenhängende geschlossene Geschichte. Eine tolle Idee.

Die Autoren Christoph Dittert, Kari Erlhoff und Hendrik Buchna haben mit der Uni von Ruxton ein spannendes Umfeld gewählt und erzählen die ???-Geschichte mit viel Charme. Bobs Vater spielt hier mal wieder eine wichtige Rolle.

Einzig der Schluss des dritten Teils und somit der Gesamtgeschichte wirkt extrem weit hergeholt. Dabei ist gerade dies, die Schattenwelt, der Titelgebende Fakt. Naja, die drei ??? sind ja auch schon in den Weltraum geflogen, da kann dies nicht mehr schocken. Spannend ist das Finale aber dennoch.

Fazit: Eine gelungene Jubiläumsfolge. Und es gibt gleich dreimal ein spannendes Finale.

MK  09.07.2015 13:29

43284 - Kommentar zu Die drei ??? - (175) - Schattenwelt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43284

hoerspielland.de