Kommentare zu Kommentar Nr. 43370
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 So ein Quatsch ! Da soll Benjamin einen Horrorelefanten spielen der gar keiner ist. Dann auch noch kommt es dass alles nur nachgemacht ist und der Film den Die Filmleute mit Benjamin da drehen nur ein Scherz ist. Da haben die Produzenten von Benjamin Blümchen wohl kaum mitgedacht. !
Dumm ist nur dass Benjamin in dem Film kaum was zu tun hat.
Die Folge beginnt ähnlich wie die Bibi Blocksberg Folge Bibi Blocksberg die verhexte Hitparade wo Bibi auch ein Interwiew geben muss Es wäre noch zu erwähnen dass die Nebencharaktere in dem Horrorfilm keinerlei Aufmerksamkeit bekommen.
Die Folge ist aber dennoch hörenswert

Kokospudel  24.08.2015 07:52

43370 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (14) - Benjamin als Filmstar

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43370

hoerspielland.de