Kommentare zu Kommentar Nr. 43425
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge mag ich sehr gerne, finde es schön, dass TKKG hier wieder einer ihrer Lehrerinnen helfen. Daher gefällt mir der Fall gut. Von den Sprechern gefallen mir Ingeborg Kallweit und Günther Lüdke am Besten. Mir tut Frl. Götze immer Leid, da die Leute aus Lerchenbach so gegen sie sind. Einmal verspricht sich der Erzähler und sagt Lerchenberg, statt Lerchenbach. Der Kinofilm am Anfang müsste ein Ausschnitt aus der Gruselserie Folge 1 Frankensteins Sohn im Monster Labor sein, wenn ich es richtig rausgehört habe.

Arkadia  26.09.2015 13:11

43425 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (18) - Hexenjagd in Lerchenbach

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43425

hoerspielland.de