Nachricht zu Kommentar Nr. 43434

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 43434
Stand: 19.02.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge bietet so viel Spannung und Unterhaltung aufgrund solcher Ausdrücke wie "Knödelchen". Eigentlich sollte es ein ruhiges Wochenende in Österreich werden, aber dies scheint TKKG und Gabys Vater nicht vergönnt zu sein. Besonders für ihn wurde es eine gefährliche Reise. Ich habe früher schon richtig Gänsehaut bekommen, weil Kommissar Glockner umgebracht werden sollte. Aber TKKG wären nicht TKKG, wenn sie dies nicht hätten verhindern können. Interessant finde ich auch, dass Sofie sich mit Schriftdeutung auskennt und die Vier auf diese Weise unterstützen konnte.

Die Sprecher sind wieder sehr gut!!!

Bei der Musik gefällt mir gut, dass Stücke von Carsten Bohn und Phil Moss eingebaut wurden!

Ele  30.09.2015 01:59

43434 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (31) - Die Entführung in der Mondscheingasse

Layout 2019

hoerspielland.de