Kommentare zu Kommentar Nr. 43519
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

die Folge ist wirklich sehr vielschichtig und weist eine Verbindung zur späteren Folge 190 - der eiskalte Clowsn - auf. Das ist mir erst aufgefallen, als ich neulich erst die 182 und dann die 190 gehört habe. Die Zwillingsbrüder Winkelsbacher werden in dieser Folge verhaftet und rächen sich in Folge 190 an TKKG. Habe bei Folge 190 noch gedacht, wo kommen die den her, die kamen doch gar nicht vor. Das kommt davon, wenn man die neuen CDs nach einmaligem Hören gleich in die Sammlung stellt.

Pomelo  02.11.2015 19:08

43519 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (182) - Im Bann des Übersinnlichen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43519

hoerspielland.de