Kommentare zu Kommentar Nr. 43527
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine durchwachsene Folge. Es gibt schlimmere, aber auch viele bessere. Das ist schon fast das beste, das man sagen kann. TKKG sind mal eben so bei einem Popstar daheim, um ein Autogramm zu erbetteln, T schlägt dann fast einen armen Fan nieder, nur weil der - wie auch TKKG - bei dem Star auf dem Grundstück weilt. Unglücklicher Weise hat der Typ beobachtet, wie sein Star entführt wurde, obwohl der doch gerade noch Autogramme verteilt hat. Dieser Star versteckt seinen Hilferuf dann doch noch in einer Jacke, ist also zwar gefangen, aber scheinbar mit Papier, Stift, zu waschender und daher auch Wechselkleidung und Nähzeug. Sehr glaubwürdig. Und TKKG kriegen das alles wieder einmal brühwarm mit. Geht ja nur um nen internationalen Star. Lassen wir alle Logik außen vor, ist die Folge immerhin ganz unterhaltsam. Stefan Wolf nahm die Folgen damals ja eh schon nicht mehr für voll, wie man an den Titeln des Popstars hört. Die Leute kaufen es schon, egal wie bekloppt die Story ist.

Lisi  09.11.2015 23:58

43527 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (96) - Die Entführung des Popstars

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43527

hoerspielland.de