Kommentare zu Kommentar Nr. 43543
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann zwar nicht sagen woran das lag, aber die Folge hat mich wenigstens gut unterhalten. Blöd fand ich, dass die Kleider unbedingt so komisch als rosa dargestellt werden mussten und auch sonst nicht in die Historie passten. Die Thunderstorms sind (obwohl ich die Folge mit den Schlossgespenstern und den Enten mag) immer als unwichtig an mir vorbei gegangen, weil eben Bibi hervorsticht. In dieser Folge...ich weiß nicht... wirkt alles sehr konstruiert. Aber die Idee an sich finde ich super. Umsetzung und Auflösung: hätte ich mir sogar als Kind anders gewünscht.

sinkablu  14.11.2015 01:59

43543 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (98) - Die Prinzessin von Thunderstorm

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43543

hoerspielland.de