SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43559

Kommentare zu Kommentar Nr. 43559
Stand: 20.11.2017

Neuer Kommentar

43559 - Kommentar zu Fünf Freunde - (1) - Fünf Freunde beim Wanderzirkus
Arkadia  23.11.2015 15:29

 Schöne Folge, auch wenn sich der Anfang etwas zieht.Die Story gefällt mir ganz gut. Von den Sprechern finde ich Gottfried Kramer und Stephan Chrzescisnki am Besten. Mir tut der arme Nobby immer leid, dass sein Onkel so fies zu ihm ist. Die Atmosphäre finde ich sehr angenehm und tolle Hintergrundmusik. Und ich glaube endlich habe ich herausgehört, wann die Mutter von Anne, Dick und Julian spricht, als die Fünf Freunde sich verabschieden, um mit den Wohnwagen loszufahren, hört man ganz leise eine Stimme im Hintergrund Tschüss sagen, das war meine ich keiner von den Fünf Freunden, das evt. dies dann die Mutter war. Man muss aber genau hinhören, um das Tschüss zu verstehen.

43560 - Antwort zu Kommentar Nr. 43559
Arkadia  23.11.2015 15:31

 also auf der Seite europa-vinyl.de steht, dass Tiger-Dan von Gottfried Kramer gesprochen wird, und dies hört man eig. auch sehr deutlich heraus.