Kommentare zu Kommentar Nr. 43646
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi,
Kannst Du mir bescheid geben, wenn Du die digitalen VErsionen bekommen hast? Ich kenne NIckel auch noch zu gut aus meiner Kindheit. Meiner Oma gehörte sogar der Schwannverlag, von dem diese Reihe kommt. Aber der ist seit dem 70gern konkurs und aufgekauft und meine Oma inzwischen nicht mehr am Leben. Würde mich sehr freuen, wenn ich die GEschichten irgednwo auftreiben könnte. Habe selber nur noch 3 Kassetten von damals und die hört mein Sohn jeden tag. Viele Grüße,
Richard

Richard  05.01.2016 12:03

43646 - Antwort zu Kommentar Nr. 43646

 Hallo Richard, ich kann dir 15 Folgen anbieten :)
melde dich doch mal.
LG
tortenmausi@googlemail.com

Tortenmausi  20.08.2017 11:14

44733 - Antwort zu Kommentar Nr. 43646

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de