Kommentare zu Kommentar Nr. 43665
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der langweiligsten Folgen finde ich
Ja es wird ein wichtiges Thema angesprochen
Aber irgendwie wird es hier nicht so mitreissend rüberggebracht
Bis zum Treffen am Rathaus plätschert die Geschichte nur so dahin
Ab dann ist es schon sehr lustig
Der Bürgermeister war da im Vergleich zu späteren Folgen noch richtig nett
Er will sogar seinem Sekretär helfen
Ich habe mir das immer so vorgestellt dass der Bürgermeister der von Pagel verkörpert wurde noch ein anderer war
Namentlich dieser "Daffke"von dem in "auf dem Baum" die Rede war(Obwohl er da ausnamsweise schon von Giese gesprochen wurde)
Dann wurde er abgewält und der neue Bürgermeister "Presssack"(Laut "Bibi Blocksberg heilt den Bügermeister)kahm an die Macht
Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt

Cath Bond  14.01.2016 20:18

43665 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (49) - Benjamin als Müllmann

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43665

hoerspielland.de