Kommentare zu Kommentar Nr. 43689
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ..Hexe Schrumpeldei auf Cd???..
Europa hat geantwortet:
Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Nachricht.
Darüber wird bei uns viel diskutiert. Von Seiten des Produktmanagements liegen viele Vorschläge vor welche Serie noch einmal neu aufgelegt werden soll - von euch Fans ja sowieso! Es muss noch entschieden werden, wie es weitergeht - von dem, der den Geldhahn auf - oder zudreht und das finanzielle Risiko der Investition trägt. Oft kommen gerade bei solchen Lizenz-Themen auch rechtliche Schwierigkeiten dazu. So ist es leider auch bei der Hexe Schrumpeldei.
Sobald es zu Wiederveröffentlichungen Neuigkeiten gibt, erfährst du das hier auf Facebook bzw. über unseren Newsletter!
Viele Grüße
Dein EUROPA-Team

Thorsten  27.01.2016 02:47

43689 - Antwort zu Kommentar Nr. 43689

 Dein Kommentar ist ja noch nicht so lange her, können wir also auch noch im Jahr 2016 darauf hoffen, dass es irgendwann eine Neuveröffentlichung der Hexe Schrumpeldei auf CD gibt?
Würde mir nichts sehnlicher wünschen :-)

mimu  28.02.2016 22:42

43749 - Antwort zu Kommentar Nr. 43689

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de