Kommentare zu Kommentar Nr. 43726
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Teil: 2

supertoll.

Die Hauptsprecher ( besonders Veronika Neugebauer ) sind einfach toll, auch Günter König als Erzähler ( leider einer seiner letzten Auftritte, starb leider nach Folge 110 ), ist sehr gut.

Nur die Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber noch annehmend, aber von Carsten Bohn, Phil Moss und Jan-Friedrich Conrad ist sie Lichtjahre entfernt.

Habe die Folge am WE, als ich mit meiner süßen Gabili unterwegs war, mal im Auto gehört, hatte sie sehr lange nicht mehr gehört.

Fazit: Fast alles ist "perfekt";-)))).

Sprecher sind "perfekt".
Geschichte ist "perfekt".
Musik leider nix perfekt".

Jetzt rede ( schreibe ich schon ) wie Justus Krausse, hihihihihi;-))))))

Gunther Rehm  17.02.2016 23:24

43726 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (106) - Mädchenraub im Ferienhaus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43726

hoerspielland.de