Kommentare zu Kommentar Nr. 43727
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist sowas von schräg, dass gibt es garnicht, aber im positiven Sinne;-)))!!!

Denn dies hier ist wieder eine klassische Entführung-Folge, aber nicht die liebe Gaby ist dass Opfer, nein, Gott sei Dank nicht, aber eine gute Freundin der Fünf ( ich zähle Oskar immer dazu;-) wird hier entführt.

Die Gangster sind echt toll, der geniale Thomas Schüler ( *1948 - + 09.08.2015 ) ist ein echt böser und cooler Gangster, wie wir es sonst nur von den ganz alten TKKG-Folgen herkennen, wo die Gangster noch richtig böse waren, während die heutigen TKKG-Gangster leider immer mehr zur Witzfigur werden ( z.B. siehe Täter und Motiv bei den "blauen Schafen von Artelsbach" - Kenner, wie ich, kennen die "Geschichte" ja;-).

Höhepunkt der Folge ist aber der radebrechende Deutsch-Russe ( so wird er hier genannt ), Igor Kowalski, der von Justus Krausse gesprochen wird!!!

Der Akzent ist wirklich unter aller Kanone;-hihihi)))))!!!

Seine Auftritte sind hier echt göttlich;-hihi)))))!!!

Bei der Entführung des Mädchens mit der Mutter sagt er, in etwa:"Frau, Du Schnauze", als dass Mädchen schreit, sagt er:"Mädchen, Du auch Schnauze, sonst bekommst Du Ohrfeige, perfekte Ohrfeige".

Überhaupt benutzt er dass Wort perfekt sehr oft, scheint wohl sein Lieblingswort zu sein;-).

"Alles ist perfekt, Geld perfekt, Boss perfekt, alles perfekt", nur er anscheinend nicht, denn am Ende jagt er sich fast selber in die Luft, als er in einem alten Campingwagen, Rührei braten will, da fliegt alles in die Luft, weil er irgendwie mit dem Gashebel gespielt hatte;-)))))!!!

Da wird er plötzlich sehr kleinlaut, "nix perfekt", und einige andere Sachen murmelt er da.
Wie recht er damit hat;-hihihihihihi)))))!!!.

Die restlichen Sprecher, wie z.B. Eva Gelb ( die Frau von Sprecher Gerd Martienzen ), Thomas Schüler ( ist sowieso immer genial ), Justus Krausse ( alles ist "perfekt", hihihi), Matthias Bullach, Claudia Schermutzki ( die Tochter der genialen Sprecher-Ikone Manfred Schermutzki ), etc., sind echt

Gunther Rehm  17.02.2016 23:24

43727 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (106) - Mädchenraub im Ferienhaus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43727

hoerspielland.de