Kommentare zu Kommentar Nr. 43807
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich frage mich, was bei den Pluspunkten "wahrheitsgetreu" und "realistisch" bedeuten soll. Das ist nämlich völliger Blödsinn. Gerade im US-Gesundheitssystem bekommt ein Sechzehnjähriger weil er auf ein Mädchen steht einen kurzfristigen Termin als Notfall? Den wer zahlt? Eine Psychotherapeutin versteht so wenig von Schizophrenie? Und die gesamte Folge wird Sterbebegleitung mit Sterbehilfe verwechselt, die in den USA verboten und wäre ein Tötungsdelikt. Dass die Therapiesitzung mit Bob an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist, ist dabei nur meine persönliche Empfindung.

Horriphobus  22.03.2016 21:29

43807 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de