Kommentare zu Kommentar Nr. 43863
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Wir haben heute mit tiefer Bestürzung und Trauer gelesen, dass Prof. Dr. Andreas Beurmann im Alter von 88 Jahren leider gestorben ist:-(!!!

Uns, als sehr große EUROPA-Fans, trifft dieses natürlich ganz besonders!!!

Er hat für dass Label EUROPA sehr viel getan, er war Gründungsmitglied, der Mann von der tollen Hörspielkönigin Heikedine Körting, ( der wir unser aufrichtigstes Beileid aussprechen ), Sprecher von Titus Jonas aus den drei ??? und Sprecher auch von anderen Hörspielen, dieses tollen Labels.

Mit seinem Tod, verliert dass EUROPA-Label, nicht nur einen hochproffessionellen und intelligenten Macher und Musiker, der sich mit der Materie auskannte, wie kein zweiter, sondern auch einen sehr netten und sympathischen Menschen, der immer für seine Fans, ( genauso wie Heikedine Körting, selbstverständlich ) da war und ein offenes Ohr gehabt hatte.

Wir beide, meine süße Mausi Gabi und ich, hatten 2010, bzw, 2015, noch die Freude gehabt, ein persönliches Autogramm, von den beiden zu bekommen!!!.

Unser aufrichtigstes Beileid gebührt, seiner Frau, Heikedine und deren Angehörigen!!!

R.I.P, lieber Andreas Beurmann ( * 12.02.1928 - + 24.04.2016 ) und danke für die vielen schönen Hörspielstunden, die sie uns - und Ihre Frau Heikedine - geschenkt haben!!!

Gunther Rehm und Ele  25.04.2016 23:24

43863 - Kommentar zu Die drei ??? - (15) - Die drei ??? und der rasende Löwe

 P.S.

Übrigens läuft er hier nochmal zur Hochform auf, als er Herrn Olsen ( großartig: Karl-Ulrich Meves ), veräppelte, weil dieser wertlose Eisenstäbe kaufen wollte und Onkel Titus( genial: Andreas Beurmann ) sie nur für einen horrenden Preis veräußern wollte - einfach genial;-)!!!

Gunther Rehm und Ele  25.04.2016 23:29

43864 - Antwort zu Kommentar Nr. 43863

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de