Nachricht zu Kommentar Nr. 43899

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 43899
Stand: 22.08.2017

Neuer Kommentar

43899 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx)
Marvin  04.05.2016 20:20

 Elea-Freunde aufgepasst:

Eine gute Nachricht für diejenigen, die eine Fortsetzung der Reihe heiß befürworten:

Laut der Fanseite, auf der Elfie Donnelly selbst aktiv ist, wird es höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr! neue Folgen geben. Diese Auskunft stammt von ihr persönlich. Näheres ist noch nicht bekannt, doch es scheint sich nun ein neuer Produzent gefunden zu haben. Möglicherweise wird es eine neue Covergestaltung und ein neues Titellied geben. Was die Sprecher betrifft, so ist zumindest Frau Donnelly bestrebt, die bisherigen zu reaktivieren.

Bleiben wir also am Ball!

43900 - Antwort zu Kommentar Nr. 43899
silvan  04.05.2016 20:48

 Dann ist es ja gut wenn es heisst es gäbe neue folgen, ich hoffe sie werden genau so spannend wie die vorherigen sein, also warten wir es ab.