Kommentare zu Kommentar Nr. 43951
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch dieses Hörspiel ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen es mit Doping zu tun haben, das ist eine brutale Sache aber es ist nun einmal so in diesem Hörspiel. Ja und sonst kann ich hier nur noch hinein schreiben, die ganze Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen in diesem Fall sehr aktiv sind. Und das finde ich gut an dieser Geschichte, weil es auch in dieser Geschichte sehr viel Spannung hinzu gefügt wurde, das finde ich gut.

silvan  16.05.2016 04:15

43951 - Kommentar zu Die drei !!! - (23) - Undercover im Netz

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43951

hoerspielland.de