SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43966

Kommentare zu Kommentar Nr. 43966
Stand: 22.01.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge Feind aus der Vergangenheit ist eine sehr gute Folge um nicht zu sagen die allerbeste Folge, weil Tkkg sich wieder in einen gefährlichen Fall begeben, besonders Tim an dieser Stelle in der er die Mamba fangen will und sie einfach so in eine Mühltonne wirft, das hätte schief gehen können, indem die Schlange Tim gebissen hätte aber das ist ja zum guten Glück nicht passiert. Ich fragte mich auch wer Nerro sei aber als es sich heraus stellte dass es der Casör war wurde es mir sehr klar. Was ich auch noch gut finde an dieser Geschichte ist das Kommisar Glockner Polizeischutz anbieten will, aber dann wird der Polizeischutz einfach so abgelehnt weil der Herr Mixner das nicht will aber dann gerät die Frau von Jan niedermann in Gefahr, wäre doch besser gewesen wenn Herr Mixner den Polizeischutz angenommen hätte. Was mir auch sehr gut gefiel war der Schluss als der Casör fliehen wollte, das Tim ihn einfing und Kommisar Glockner übergab das fand ich sehr gut an dieser Geschichte.

silvan  21.05.2016 19:54

43966 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (89) - Feind aus der Vergangenheit

Layout 2019

hoerspielland.de