Kommentare zu Kommentar Nr. 43981
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese Geschichte einarmige Banditen sehr gut, weil die ganze Geschichte sehr spannend ist, und was dieses Hörspiel auch noch sehr viel hat ist Spannung in sich, sonst wäre es ja keine spannende Geschichte geworden. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die Stelle an der Onkel Titus angefahren kommt, und Tante Mathilda sagt jetzt kommt er schon wieder mit dem grossen Kühlschrank zurück er ist ihn nicht los geworden, das gefällt mir wirklich sehr gut. Und sonst ist die ganze Geschichte wirklich sehr spannend vom Anfang an bis zum Schluss hat dieses Hörspiel Spannung in sich, und das gefällt mir sehr gut.

silvan  29.05.2016 02:10

43981 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (22) - Einarmige Banditen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43981

hoerspielland.de