Kommentare zu Kommentar Nr. 43983
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil sie sehr spannend ist, die Musik passt zu dieser Geschichte und gefällt mir auch sehr gut. Die Sprecher gefallen mir auch sehr gut, jeder Sprecher weiss ganz genau was er zu sagen hat, schliesslich muss es ja zur Geschichte selbst passen, und das tut es auch. Was diese Geschichte auch hat ist viel Spannung in sich und auch das gefällt mir wirklich sehr gut.

silvan  29.05.2016 03:46

43983 - Kommentar zu Die drei ??? - (126) - Die drei ??? - Schrecken aus dem Moor

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43983

hoerspielland.de