SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43989

Kommentare zu Kommentar Nr. 43989
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese Geschichte sehr gut, weil sie im Winter spielt. Was diese Geschichte auch hat ist vom Anfang an bis zum Schluss sehr viel Spannung in sich und das macht die ganze Geschichte noch spannender als sie schon ist, was ich sehr schön an dieser Geschichte finde ist, dass Tkkg Katy und ihren Vater kennen lernen und das gehört sich so und passt auch zu dieser Geschichte. Ja und sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich gut, könnte fast eine lieblingsfolge von mir sein ist sie aber nicht.

silvan  30.05.2016 03:05

43989 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (174) - Doppelgänger auf der Rennbahn

Layout 2019

hoerspielland.de