Kommentare zu Kommentar Nr. 440
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine absolute Lieblingsfolge. Die Story ist klasse und Klößchen ist in Top-Form. Gleich der Anfang der Folge mit Klößchen auf der Bank, ist superlustig. An diese Folge kommt nur Angst in der 9a noch ran! Note:1

Steffi  10.03.2001 12:09

440 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (27) - Banditen im Palasthotel

 Vollkommen meine Meinung, das ist die BESTE Folge

Rebbe  21.04.2003 23:47

3088 - Antwort zu Kommentar Nr. 440

 einer meiner LIEBLINGSFOLGE!!!

in allgemeinem sind die namen der verbrecher(oder nichtverbrecher( ziemlich einfallsreich (es ist die PRACHOLT dachte tarzan.........oder WALDEMAR LUSCHNER)
:O))

saskia  22.10.2003 22:51

5889 - Antwort zu Kommentar Nr. 3088

 Hmmm.Hab die Folge noch nicht gehört,wered sie mir heute reinziehn.Aber ich glaube nicht das irgend eine Folge meiner absoluten Lieblingsfolge Konkurenz bieten kann.Angst in der 9a is the BEST:)))

Ronaldo  26.04.2004 18:03

8927 - Antwort zu Kommentar Nr. 5889

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de