Kommentare zu Kommentar Nr. 44019
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dank der Aussonderungsaktion „meiner“ Bibliothek komme ich in den Genuss, viele Folgen meiner Sammlung einzuverleiben. Folge 69 habe ich bisher eher selten gehört und hatte sie als Mittelmaß in Erinnerung.
An meiner Bewertung von vor nunmehr neun Jahren habe ich nur Kleinigkeiten zu ändern.
Eine gute Idee, Benjamin als Vertreter des Zoodirektors einzusetzen. Wer kennt wohl die Tiere besser als er.
Dr. Meier-Löwenzahn ist kein klassischer Bösewicht, das heißt, er ist nicht widerlich und unsympathisch. Es ist auch nicht von vornherein klar, welch hinterlistigen Plan er hegt. Ich finde es gut, dass der Hörer überrascht wird. Auch bemerkenswert, dass der vermeintliche Forscher entkommt und keine weiteren Bemühungen unternommen werden, ihn zu greifen.
Eine sehr ruhige Folge ohne besondere Dramatik, die aber trotzdem zu unterhalten versteht. Keine besondere Hörspielklasse, aber man kann ihr entspannt folgen.

Marvin  10.06.2016 19:24

44019 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (69) - Benjamin als Zoodirektor

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de