Kommentare zu Kommentar Nr. 44025
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe mir diese Geschichte heute morgen nach langer Zeit wieder einmal gehört, ich muss schon hier hinein schreiben, das ist die Spannenste und beste Geschichte die es jemals gab, wenn es sie nicht gäbe müsste man sie gerade erfinden, findet ihr das auch wenn ja dann schreibt doch einmal eure Antwort hier hinein. Aber nun zur Folge selbst sie ist wirklich sehr spannend, wie ich es schon weiter oben schon erwähnt habe, was mir am besten gefällt ist das Bob die Flasche nimmt die das stinkende Zeug darin ist, und Colbie eine Ladung davon anspritzt das gefällt mir am besten. Ja und sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich sehr gut.

silvan  12.06.2016 08:17

44025 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (39) - Der verrückte Erfinder

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44025

hoerspielland.de