SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44040

Kommentare zu Kommentar Nr. 44040
Stand: 27.01.2020

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir am besten, weil es um einen Jety geht der angeblich die Gegend unsicher macht, aber es ist zum guten Glück kein richtiger Jetty. Als Tkkg nämlich anfangen Nachforschungen anzustellen, stellt es sich heraus dass es nur ein einfacher Mensch ist der sich als Jetty verkleidet hat. Beim hören ist mir aufgefallen, dass es sich in der Geschichte nur um einen Jetty handelt, und das gefällt mir besonders gut.

silvan  20.06.2016 00:28

44040 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (161) - Ein Yeti in der Millionenstadt

Layout 2019

hoerspielland.de