SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44042

Kommentare zu Kommentar Nr. 44042
Stand: 06.04.2020

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil sich Tkkg für Tiere einsetzt, und Gaby ihrem Hund Oskar die Wurst gerade noch schnell aus dem Maul ziehen konnte, das finde ich sehr gut. Was mir auch noch sehr gut gefällt ist der Schluss, weil der Herr Dippentrog selbst von Tkkg überführt wird so kann er nichts mehr machen. Ja und sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich gut.

silvan  20.06.2016 23:25

44042 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (162) - Gefahr für Oskar!

Layout 2019

hoerspielland.de