SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44043

Kommentare zu Kommentar Nr. 44043
Stand: 17.11.2019

Neuer Kommentar

44043 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (166) - Das Mädchen mit der Kristallkugel
silvan  20.06.2016 23:45

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil es sich in der ganzen Geschichte um eine Kristallkugel geht, Und das macht die Geschichte noch spannender als sie schon ist, diese Geschichte hat sehr viel Spannung in sich, weil es darum geht, wie Tkkg ihren 166sten Fall lösen können oder eben nicht lösen können, aber es gelingt ihnen auch diesen Fall bravolös zu lösen, und das mag ich an dieser Geschichte weil Tkkg wirklich sich Mühe geben und dabei sehr aktiv mit helfen auch diesen Fall aufzulösen. Ja und sonst kann ich nur noch hier hinein schreiben, diese Geschichte ist sehr gut und darum finde ich diese Geschichte so gut dass ich sie mir noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anhören werde, weil es die beste Geschichte ist die es jemals gibt, und so ist es eine schöne Geschichte.