Kommentare zu Kommentar Nr. 44054
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Lilly ich kann deine frage beantworten der Graf und Frau Martin dutzen sich ab folge 44 ich hoffe ich konnte dir mit dieser antwort helfen und sonst melde dich über ss91caduff@bluewin.ch so bin ich für dich jeder zeit erreichbar also melde dich.

silvan  26.06.2016 11:18

44054 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Hallo Silvan! Meinst du mit "Folge 44" vielleicht die Folge aus der Bibi-Serie (also "Der Reiterhof, Teil 2")? - Falls ja, sorry für die vielen Kommentare unter deiner Antwort auf Lillys Frage, ich dachte, du meintest Folge 44 aus Bibi und Tina!
PS: Würde mich über eine kurze Antwort hier im Forum freuen, mich interessiert das Thema nämlich auch :-)

Annabell  30.06.2016 11:38

44065 - Antwort zu Kommentar Nr. 44054

 Ich bin mir nicht sicher, aber sagt der Graf nicht in Folge 38 "Der Glücksbringer" zum Schluss auch schon so etwas wie "Warmer Kuchen - DU weißt, womit man mir Freude macht, Susanne!"

Annabell  27.06.2016 14:42

44057 - Antwort zu Kommentar Nr. 44054

 Also, ich hab jetzt gerade Folge 37 "Der Pferdetausch" gehört - da haben der Graf und Frau Martin auch gegen Schluss einen gemeinsamen Auftritt und duzen sich bereits ...

Annabell  29.06.2016 14:31

44064 - Antwort zu Kommentar Nr. 44057

 PS: Eigentlich hätte ich gedacht, dass die beiden soundso ab Bibi-und-Tina bzw. eventuell sogar ab dem Moment, wo sich der Graf wieder an ihre gemeinsame Vergangenheit erinnert (Teil 2 von Bibis erstem Reiterhof-Abenteuer in der Bibi-Blocksberg-Serie), per Du sind - aber ich hab halt auch nicht alle Folgen ...

Annabell  27.06.2016 14:57

44058 - Antwort zu Kommentar Nr. 44057

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44054

hoerspielland.de