Kommentare zu Kommentar Nr. 44069
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Heute haben wir mit Bestürzung gelesen, dass Karl ausgetauscht wird. Dies finden wir sehr schade, denn er gehörte ja auch zur Ur-Besetzung. In dieser guten Folge war er voller Elan am Summen, als die vier Freunde in Gabys Zimmer Schallplatten hörten: "Yeah, yeah, yeah! Mann die Scheibe ist klasse, toller Sound". Das war der erste Satz, den man von Niki Nowotny bei TKKG vernommen hat.

Ebenso fanden wir seine Vorträge über die verschiedensten Wissensgebiete immer sehr interessant! Niki Nowotny hielt Vorträge wie Dozenten an einer Uni.

Ele und Gunther Rehm  03.07.2016 23:40

44069 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

 Auf Der Facebook-Seite von Hoernews. Noch interessanter ist ja, dass Niki N. von Sony vor die Tür gesetzt wurde und er vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen die genannten Folgen erwirkt hat. Geldangelegenheiten.

MfG

Dr. Tod  08.07.2016 18:05

44076 - Antwort zu Kommentar Nr. 44069

 Hallo !
Und mittlerweile hat man die letzten beiden Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen aus dem Handel genommen... Die Drei ??? lassen grüssen.

Dr. Tod  07.07.2016 21:35

44070 - Antwort zu Kommentar Nr. 44069

 Hallo Dr. Tod,

was Du da schriebst, ist ja hochinteressant.

Woher weiß Du dass ???.

Wir haben noch dass Glück gehabt, 196 und 197, zu kaufen!!!

Bei Amazon bekommt man sie schon nicht mehr, sind nicht mehr verfügbar, aber bei Ebay, scheint es noch ein paar Exemplare zu geben.

Viele Patrick und Gabi.

Gunther Rehm und Ele  07.07.2016 22:33

44072 - Antwort zu Kommentar Nr. 44070

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de