Kommentare zu Kommentar Nr. 44079
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schlimm! Sehr traurige Nachrichten. Ohne ihn wird es endgültig nicht mehr so sein wie früher. Ich habe sowieso schon länger die Befürchtung, dass nach Folge 200 Schluss ist mit TKKG. :(

Lilly  10.07.2016 00:24

44079 - Kommentar zum Beitrag Niki Nowotny spricht nicht mehr Karl!

 Finde ich auch. Für mich war es am Anfang schwierig mich an die Stimme von Rhea Harder - Vennewald zu gewöhnen, ob wohl ich es wunderbar finde, dass sie die Reihe nach dem Tod von Veronika Neugebauer nicht abgesetzt haben. Vielleicht einfach eine Gewöhnungssache :/

Jamie13  17.07.2016 15:50

44089 - Antwort zu Kommentar Nr. 44079

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de