Kommentare zu Kommentar Nr. 44093
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ganz meiner Meinung: TKKG bezeichnen sich selbst als sozial, verwenden aber ständig den Ausdruck "Penner" für Obdachlose. Außerdem sind laut den Hörspielen alle Menschen schlecht, jeder bootet den anderen aus und es ist oft viel Gewalt mit im Spiel. Als ich das Tom & Locke-Buch "100 Stunden Todesangst" gelesen habe, in dem ein Hund erschossen wird, habe ich mich gefragt, ob Kinder im Alter von 9-10 Jahren so etwas Schlimmes einfach so verdauen können !?

KrimiFan  18.07.2016 13:29

44093 - Antwort zu Kommentar Nr. 44093

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44093

hoerspielland.de