Nachricht zu Kommentar Nr. 44100

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44100
Stand: 19.02.2020

Neuer Kommentar

 Heute, am 20.07.2016, wird der großartige Hörspiel- und Synchronsprecher, Christian Rode, 80 Jahre alt.

Er hat in vielen tollen Hörspielen mitgewirkt, sei es von Europa, wie hier, wo er, genial, einen eiskalten Gangster, mit Berliner ( !!! ) Dialekt spricht, der Gaby´s Vater beseitigen will.

Ferner hat er bei "Tom & Locke", bei "Dreamland Grusel", eine Anlehnung an die tolle "Gruselserie von Europa" ( wo er als Erzähler fungiert ) mitgewirkt und, last, but not least, den "Sherlock Holmes" in der "Maritim" Reihe gesprochen - und zwar in allen 60 Romanen, bzw. Hörspielen, mit dem ebenso tollen Sprecher, Peter Groeger, als "Watson", die ein zeitlos geniales Gespann bilden.

Tja, lieber Christian, wir, meine Frau Gabi und ich, wünschen Dir einen sehr tollen 80sten Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und dass wichtigste, sehr viel Gesundheit!!!.

Auf die nächsten 80 Jahre;-)))!!!

Gunther Rehm und Ele  20.07.2016 01:17

44100 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (31) - Die Entführung in der Mondscheingasse

Layout 2019

hoerspielland.de