Kommentare zu Kommentar Nr. 44105
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Wenn ich mir die Infos über die Europa-Serien ansehe, die Europa über KühlPR veröffentlichen lässt, kann ich mich nur wundern. Dort steht das nur 10 % der Hörerschaft von TKKG älter als 25 Jahre sind. Das bedeutet, dass die "alten" Fans der Reihe doch sehr unbedeutend sind.
Bei den Drei ??? steht, dass rund 50 % der Hörerschaft "alte" Fans sind.
Ein Sprecherwechsel wird TKKG somit nicht zum Wanken bringen. Deshalb sind Gerüchte wie "mit Folge 200 ist Schluss" Unsinn.
Ich bedauere die Trennung von Niki Nowotny sehr, da er ein toller Karl war und ist.
Es ist schade, dass kein Verantwortlicher, wie z.B. Frau Körting, nochmal mit ihm gesprochen hat und die Angelegenheit im Vorfeld im Stillen abgewendet hat. Sehr schade.

Markus  30.07.2016 13:26

44105 - Kommentar zum Beitrag Niki Nowotny spricht nicht mehr Karl!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44105

hoerspielland.de