Kommentare zu Kommentar Nr. 44122
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge ist wieder sehr gut und unterhaltsam. Das Thema Zirkus und Tiere sowie der Auftritt von Carlotta sind Höhepunkte. Man denkt, es ging um eine Folge über den Tierschutz (Wildtiere im Zirkus). Dieses Thema wird auch kurz beleuchtet und das finde ich gut. Dann ereignen sich mysteriöse Vorkommnisse im Zirkus und es entwickelt sich ein Kriminalfall für die Zwillinge und ihre Freundinnen.

Die Musik ist super! Am Anfang hört man das geniale Lied "Daydream Team" aus den 80ern und auch weit am Ende gibt es ein Stück, dass bei den Folgen 7 und 9 der 86er-Serie vorkam.

Es handelt sich um eine sehr kurzweilige spannende Episode, die mit sehr guter Musik und super tollen Sprechern aufwartet.

Übrigens kann man die Sprecher der neuen Folge (52) schon nachlesen. Es freut mich besonders, dass dort die "Nanni" von der 86er-Serie Uschi Hugo in einer Gastrolle zu hören ist!!!

Ele  07.08.2016 18:46

44122 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (51) - Hanni und Nanni in geheimer Mission

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de