Kommentare zu Kommentar Nr. 44167
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine TKKG-Geschichte mit ein bisschen Urlaubsflair und ausserdem noch ein kleiner Wendepunkt: Erstmals besteht der Kopf der Bande darauf, nicht mehr "Tarzan", sondern doch lieber "Tim" genannt zu werden. Dies geschah ja anhand von Rechtsstreitigkeiten um den Namen "Tarzan". Man mag dies sehen, wie man will. Die Begründung aber von ihm, warum er den Spitznamen nicht mehr akzeptiert ist köstlich.
Was danach folgt - also die Hauptgeschichte - ist gut anzuhören: Die gesamte Bande darf nach Griechenland und kommt einer Koffervertauschung, Rauschgift und dubiosen Gestalten nach und nach auf die Spur. Wer also meint "Aaach, der Titel klingt mal gar nicht spannend, ich hab's nicht mit Jachten", den kann ich ein bisschen beruhigen. Besagte Jacht spielt nur eine eher schmale Rolle im Plot.
Und die Sprüche u.a. von Tim sind wieder so gut :)

Tabascofanatikerin  09.09.2016 13:24

44167 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (38) - Die weiße Schmuggler-Jacht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de