Kommentare zu Kommentar Nr. 44175
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin ein großer Gegner von den neuen Bibi Folgen. Ich finde die Geschichten absolut platt, langweilig, albern, schlicht weg unkreativ. Die Stimmen hören sich oft gleich an und sind somit kaum zu unterscheiden. Bibis Hexenfreundinnin sind furchtbar einfach gestrickt und könnten somit wunderbar weggelassen werden. Kinder werden hier als dumm verkauft und die Autoren halten es für besonders komisch Bibi und die jeweilige Freundin zusammen im Chor das Selbe sagen zu lassen. Ist aber leider gar nicht komisch, sondern einfallslos! Bibi ist auch irgendwie nicht mehr so cool wie sie mal war.
ABER ab und an gibt es eine der neuen Folgen (auch wenn keine der neuen Folgen an die Qualität der alten anknüpfen kann), die tatsächlich hörbar ist. Der verrückte Staubsauger ist eine davon. Eine recht witzige Geschichte,(der Zwerg ist furchtbar) die gut umgesetzt ist. Wenn ich eine der neuen Folgen empfehlen würde, dann diese hier! Von den anderen Finger weg. Die Kiddinx Leute verdienen sich eine goldnene Nase mit Bibi und pfeiffen auf Qualität. Schade.

Limbo  15.09.2016 12:55

44175 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (106) - Der verrückte Staubsauger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44175

hoerspielland.de