Kommentare zu Kommentar Nr. 44200
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Geschichte von Wendy die neue Freundin heute das erste mal gehört, mir gefällt diese Geschichte nicht so gut weil es sich alles nur um die Freundschaft von wendy geht, aber sonst finde ich diese Geschichte ganz gut. Was ich nicht so gut gefunden habe ist das Bianka mit Vanessa einen Plan ausstudiert, das gefällt mir nicht so gut aber sonst ist es wirklich eine gute Geschichte.

silvan  01.10.2016 02:50

44200 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (48) - Die neue Freundin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44200

hoerspielland.de