Kommentare zu Kommentar Nr. 44202
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte von Wendy gefällt mir ganz gut und ist sehr spannend, weil es sich wieder einmal um Pferde handelt. Ich finde alle Pferde Geschichten von Wendy gut, weil dann immer viel leuft und sich Wendy sich viel mehr um die Pferde kümmert und das gefällt mir ganz gut, weil so eine Geschichte so viel Spannung in sich hat und diese Spannung braucht es damit es eine gute Geschichte wird. Und diese Geschichte ist wirklich sehr spannend, ich kann diese Geschichte nur weiter empfehlen weil sie wirklich so spannend ist.

silvan  01.10.2016 03:03

44202 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (63) - Oliver verliebt sich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44202

hoerspielland.de