SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 44216
Stand: 11.12.2018

Neuer Kommentar

44216 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben
Gunther Rehm und Ele  11.10.2016 00:28

 Gedenken an den siebten Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Jetzt jährt sich leider schon zum siebten Male Dein Todestag, liebe Veronika Neugebauer.

Wir Fans ( inbesondere meine Frau Gabi - ja, sie heißt auch wie Du, bei TKKG, so und ich ) vermissen Dich immer noch sehr, sehr, doll und dass wird auch immer so bleiben.

Bei TKKG hat im Juli wieder eine unangenehme Neuerung stattgefunden, denn Dein ehemailiger Sprecherkamerad Niki Novotny ist nach 35 ( !!! ) Jahren, ausgetauscht worden gegen einen nichtssagenden Jungspund mit Namen Tobias Diakow.

Du siehst, liebe Veronika, bei TKKG tut sich immer was, leider nicht immer zum Vorteil.

Wolfgang Draeger, Dein Hörspiel-Papi ist immer noch dabei, was wir sehr schön finden, denn so ist wenigstens noch etwas vom Nostalgieflair übriggeblieben.

Wir hoffen, dass Du im Himmel inzwischen viele neue Freunde kennengelernt hast, so wir Du zu Lebzeiten sie auch hier unten gehabt hast, weil Du immer so nett und sympathisch gewesen bist und uns mit Deiner schönen Stimme uns immer siganalisiert hast, ich mag meine Rolle als Gabi und auch meine treuen Fans.

Jede Folge mit Dir zu hören ist ein wahrer Hörgenuss ( für meine Frau, die ja auch ein großer Fan von Dir ist und ich ) den wir immer wieder sehr gerne machen und in eine traumhaft schöne Zeitreise eintauchen, als die TKKG-Hörspiele noch sehr toll gewesen waren, was ganz alleine auch an Dir, liebe Veronika gelegen hatte.

Du siehst wir ( jetzt auch meine Frau Gabi und ich ), denken jedes Jahr an den wohl traurigsten Tag in der deutschen TKKG-Hörspielgeschichte, nämlich den 11.10.2009, an dem die schönste Stimme des deutschen Hörspieles, leider für immer verstummt ist:-(.

Bis zum nächsten Jahresgedenken in einem Jahr, liebe Veronika und Du kannst sicher sein, dass, meine Frau Gabi und ich, wieder einen schönen Gedenktext zu Deinem leider dann schon achten Todestag machen.