Kommentare zu Kommentar Nr. 4427
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Vieleicht meinst du Reiterhof Teil 2
aber da wurde in die Vergangenheit geschaut.

Jo  25.07.2003 16:25

4427 - Antwort zu Kommentar Nr. 4427

 Nein, das ist die Folge 47- das Reitturnier. Da schaut Barbara Blocksberg in die Zukunft. Einmal sieht sie, dass Bernhard in 2 Wochen eine Gehaltserhöhung bekommt und dann sieht sie "fliegende Pferde"- also Bibi, die Sabrina auf dem Turnier verhext.
Finde es mal wieder unmöglich, dass nicht an den alten Folgen angeknüpft wird. Da haut doch der Sprecher am Anfang raus: "Ich kann mich an keine Bibi Blocksberg Geschichte erinnern, in der in die Zukunft geschaut wird!"... Nicht zu fassen. Eine Folge zum Aufregen! Aber sonst ganz nett...

Majen  10.04.2008 11:02

26294 - Antwort zu Kommentar Nr. 4427

 Ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber in einer der früheren Folgen hat Barbara 100%ig in die Zukunft geschaut und gesehn, dass Bernhard ne Gehaltserhöhung bekommt - jedoch erst in 7 Tagen! Bibi will es ihm sagen, doch Barbara verbietet es ihr. Welche Folge war das bloß?
Mal abegsehen davon, kann Bibi in einigen Folgen auch nen Fünfach-Hexenspruch sagen ohne gleich ihre Hexkraft zu verlieren!!

Sonny  08.12.2003 12:53

6587 - Antwort zu Kommentar Nr. 4427

 Nee,nee er meint "Das Reittunier"
100 pro

Namenlos  27.07.2003 17:22

4448 - Antwort zu Kommentar Nr. 4427

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de