SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44318

Kommentare zu Kommentar Nr. 44318
Stand: 01.05.2017

Neuer Kommentar

44318 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (198) - Der Golem vom Dunkelsee
Namenlos  21.11.2016 12:39

 Wieder einmal eine Folge, die im Ferienlager (9 + 175) spielt. Es kommt eine herrliche Zeltlagerathmosphäre auf, zugleich aber auch etwas Unbehagen wegen der Golem-Geschichte.
Mir hat die Folge im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Nur das Ende fand ich etwas seltsam: jemand, den das Ferienlager stört und die Jugendlichen vertreiben will???
Eine gute Story, die man aber weiter ausbauen hätte können.
7,5/10 Punkten, für die neuen Folgen aber Daumen hoch!