Kommentare zu Kommentar Nr. 44338
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kommen gerade von Koblenz heim, denn im Mittelrhein-Museum fand eine Prima-Vista-Lesung mit Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt statt.

Es ging von 20-22 Uhr.

Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt lasen abwechselnd lustige Texte vor und im Anschluß konnten wir unsere mitgebrachten CD´s von Oliver Rohrbeck unterschreiben und mit einer sehr lieben Widmung signieren lassen.

Einfach ein dufter Kerl, der Olli;-)))!!!.

Anschließend haben wir uns ( meine Frau, meine Schwägerin, deren Freundin und ich ) mit ihm fotographieren lassen.

Kurz noch ein kleiner Small-Talk gehalten und ab ging es wieder nach Gevelsberg.

Alles in allem ein wunderschöner Abend, mit meinen Lieben und netten Promis - die lange Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt;-))))!!!

Gunther Rehm und Ele  02.12.2016 00:59

44338 - Kommentar zu Die drei ??? - (3) - Die drei ??? und der Karpatenhund

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44338

hoerspielland.de